FANDOM

Luke walker.jpg

Luke waker

LebenBearbeiten

Luke Walker war ein Jedi des Alten Jedi-Ordens,der das Massaker im Jedi Tempel Überlebte und dann vor Darth Mario flüchtete.Er war Vater und Meister von Jessy Walker.Als er von Malaki erfuhr dass Jessy tot war,wollte er nur noch Vergeltung,aber Malaki erinnerte ihn daran dass Hass nicht der weg eines Jedi ist so beruhigte er ihn wieder.

GeborenBearbeiten

Er wurde auf dem Planeten Suothank geboren.Erst wurde er Leng leng genannan,doch seine Mutter Nadja Walker wollte das er Luke heißt.Er hatte einen Geheimer Bruder doch von dem ist momentan nichts bekannt.

Darth MarioBearbeiten

Er war ein Jedi der das Massaker im Jedi-Tempel überlebte.Er kämpfte gegen Darth Mario.Er war da noch Jünger und er war noch nicht so stark.Kit Ady Mundi warf sich vor ihn als Mario ihn töten wollte.Er konnte entkommen.

Rettung von Kit PloggyBearbeiten

Luke hat geholfen Kit Plogy zu retten.Er kämpfte gegen die Mahjongkrieger und sie konnten ihn befreien.Danach ging er ins Exil.

TotBearbeiten

Als Malaki ihn verraten hatte hatte Darth Blackhole ihn gezwungen ihn zu töten.Als Malaki auf ihn zukamm wusste er das Malaki ihn töten sollte.Er hat nicht gezögert als Malaki ihn töten wollte.Malaki hat ihn in der mitte zerschnitten.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki