FANDOM

  1. WEITERLEITUNG Vorlage:Infobox PlanetLieutenannt Jack Barrow (4994 VSY*-4954 VSY†) war ein feiger aber ruhiger und hunor hafter Jedi.Er hat einen Vater namens Admiral Teague.Und er ist auf der Flucht von der East galaxy trading company.

LebenBearbeiten

Er wurde von Admiral Teague (Eduardo Teague) Und seiner Mutter auf Phosphore geboren.Die ersten 12 Jahre war er sehr ruhig doch als er von Lord Buttler Bekett fast getöted wurden währe,zwor er sich eine flotte auzubauen und ihn zu Töten.er lebte bei sich nicht mehr zuhause da er noch Phosphor zerstörte.

CaptainBearbeiten

Er flog nach Malgula um sich eine Crew und einen Detruktor zu besorgen.Dort wahren der zeit viel armut und schloßen sich ihnen an da ihr Captain starb.Er hat sich das Schiff umgebaut unhd hat besere Waffen.Er nannte es Black Pearl.Als er dann jedes Schiff angriff und zerstörte was feindlich war war er manchmal feige da er sich verkroch.Als er dann in der Schlacht des Zurlokl System persöhnlich gegen Beketts sohn Lorth Bekett kämpfte der schwer verwundet wurde und als Held zurück kehrte wurde er von seiner Crew zum Ofizier befördert.

Angriff auf denn Company pointBearbeiten

Als er zum Ofizier befördert wurde gab er denn Befehl das Schiff auf kurs nach Brigton zusetzen damit er einen kleinen gegenschlag gegen die Company begehen konnte.Als sie ankammen ließ er die Protonen Bombe abfeuern.Sie schlug auf und zerstörte denn ganzen Planeten

TotBearbeiten

Als er gegen Bekett sr. kämpfte auf wurde er am arm sehr leicht verletzt.Bekett machte einen salto über seinen Kopf und hätte ihn dabei fast erstochen,doch Jack nutzte die Macht und hat ihn weggeschubst.Bekett ist gegen einem Rohr geflogen und hat sich dann wieder aufgerappt.Dann hat Sparrow befohlen die letzte Protonen Bombe aubzu wehrfen.Bekett erstach ihn dann darauf und er starbder Planet wurde volkommen zerstört (Balar).Bekett war nicht mehr am leben und Jack opferte sich.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki