FANDOM

Kit adyä.jpg

Kit Ady Mundi 4981 VSY

Name: Kit Ady Mundi
Alter:
Geburt: 5020 VSY

Tot:

4980 VSY
Familie: Mundy
Beruf: Jedi Meister
Rang: Jedi Meister
Tot durch: Darth Mario
Besonderes: Bart
Augen: Blau

Kit Ady Mundi war der Führer des Alten Jedi-Ordens,und der Vater von Malaki,Galaki,Nalaki und Darth Blackhole.Er war Eheman von Shila.

LebenBearbeiten

Er ist auf Malgula aufgewachsen.Sein Vater hat ihn gut erzogen und Kit Ady wollte eingentlich Barkepper in der Bar werden.Doch als er 8 war wurde er von seinenm Meister entdeckt,und wurde mit zum Jedi-Tempel genommen.Er wurde der Beste Jedi der seiner Zeit lebte.

Der Mysteriöse SithBearbeiten

Er war auf streife mit seinem Wüstenrenner,als er dort einen mann mit Sithrobe sah,fragte er ihn wer er sein und ob er seinen Außweiß sehen könnte.Darauf hin griff ihn der Sith an.Er wurde so schwer verletzt das er in einer lebenerhaltungsrüstung musste.Dort wurde er dann wieder belebt.

LagerhausBearbeiten

Er ging mit Karmen Walker los zu das Lagerhaus um ihn zu suchen.Dort wurde Karmen Walker getötet und Kit Ady wurde leicht verletzt.

Galaktick Trade CenterBearbeiten

Er war im Gal. Tr. Center 1 dort war Darth Mario auch der baute gerade die Bombe.Sie kämpften gegeneinander, Mario zündete die Bombe.Die Sprangen dann Stockwerk für Stockwerk runter.Sie wurden dann unter denn trümmern begraben.Als sie dann mekten das sie in einen Holraum vielen,mussten sie sich zusammen schließen.Sie haben es dann geschafft und waren frei.Darth Mario ist dann geflüchted.

MassakerBearbeiten

Als Darth Mario das Massaker anrichtete kämpfte er gegen ihn.Er wollte Luke Walker töten.Luke war 12 und er wollte auch noch Malaki töten.Kit warf sich vor Luke und Malaki da die beiden sonst Tot währen.Kit Ady wurde in der Mitte zerschnitten.er starb darauf.Malaki und Luke konnten entkkommen.Darth Mario sagte das es noch nicht vorbei währe.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki