FANDOM

Kal war der Barkepper von der Bar auf Malgula.Er war freund von Darth Blackhole der ihn sogar half die Jedi zu töten die dort immer kamen.Er wurde von Blackhole 4983 VSY getötet da er ihn alles teurer verkaufte.Sein nachfahre war Sean Tyy.

LebenBearbeiten

Er ist auf Zinto einem Planeten nahe Dathomas geboren.Er war das Kind von Nami und Jeng Zewis.Als er 5 war hat ein Magier vohrherrgesagt das er ein Jedi wird aber dies stimmte nicht.Als er zur Schule kam wurde er von den Kinder der Waking Shool auf Zinto gemobbt da er dick war als Kind.Sein Vater hat dann einen Job auf Malgula gefunden als Pionist.Er ist mitgezogen.Als er 18 war ist seine Mutter gestorben.

Erwachsenes daseinBearbeiten

Als er 21 war hat er in der Bar einen Job als Reinigungskraft gefunden und er hat sich dann zum Barkepper hoch gearbeitet.Sein bester freund Darth Blackhole kam immer zu ihn und hat immer Twex getrunken.Sein kollege (Reinigungskraft) Sean Tyy mochte das garnicht das dort immer Siths waren.Er half auch die Jedis Omin,Zinga,Frank und Josti zu Töten.Er wurde allerdings von Blackhole getötet da er ihn alles teurer verkaufte.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki