FANDOM

Jessi walker.jpg

Jessy während der Schlacht von Malgula

|Name:Jessy Walker

|Spezies:Mensch

|Größe:1,75 M

|Heimat:Malgula

|Haare:Braun

|Augen:Blau-grau

|Geschlecht:Männlich

|Geburt:4960VSY

Tod:4920VSY

|Tot durch:Darth Blackhole

|Beruf:Jedi-Ritter

|Schüler:Malaki

|Familie:Walker

LebenBearbeiten

Er lebte seit seiner Geburt auf Malgula.Als er 5 Jahre alt war,wurde er von Meister Bola Dropel endeckt.Seine Meister waren Luke Walker und Bola Dropel.

Sein Vater war Luke Walker und seine Mutter hieß Chima.Er wurde sehr gut im Lichtschwertkampf,und nicht mal sein Meister konnte ihn zuletzt mehr besiegen.

Massaker im Jedi TempelBearbeiten

Als Darth Mario einmaschierte wurden sehr viele Jedis getötet.Er war mit seinem Freund Olon Zu im Schwimmraum als er durch die Tür stürmte.Meister Yang und Zang hatten wachdienst Meister Zang wurde der Kopf abgeschlagen und Yang wurde erstochen."Oh mein Gott,da ist ein Sith" sagte Jessy.Er kämpfte gegen Darth Mario.Er konnte mit seiner ganzen Kraft ihn nicht besiegen.Jessy wurde in den Pool geschubst und Olon wurde schwer verletzt zurück gelassen.

Sith KriegBearbeiten

Er war ein jedi der Darth Mario oft begenet ist.Er Hat insgesamt 6 mal gegen ihn gekämpft.Er hatte auf sehr vielen Missionen teilgenommen.Er war ein sehr Mutiger Jedi der den Jedi-Orden wieder aufbaute,nur sehr weit kam er nicht weil er zu früh starb.Er stellte sich Darth Mario mit Malaki er wurde aber recht schnell von Darth Mario besiegt und ging K.O.,dann kämpfte Darth Mario gegen Malaki der wurde auch besiegt.Als Darth Mario Malaki Töten wollte,hat Jessy sich vor seinem Padawan geworfen und wurde auch schwer verletzt.Er hat überlebt.

VerfolgungsjagtBearbeiten

Als er gegen Darth Mario das 4 mal kämpfte,wurde da gleich eine Verfolgungsjagt aus dem Kampf.Darth Marios Laserschwert wurde zerstört,und da er keine Waffe hat,ist er mit seinem Speeder geflohen.Aber Jessy sprang auf den Speeder und kämpfte da mit ihm,Darth Mario schub ihn aber mit der Macht runter so dass er fliehen konnte.

Schlacht auf MalgulaBearbeiten

Er und noch viele andere Jedis wollten auf Malgula Darth Blackhole und den Rest der Sith angreifen doch es wurde auf sie gelauert dann wurden ein paar transporter abgeschossen doch die anderen konnten landen.Er Kämpfte sehr lande gegen Malaki bis er ihn in die Lava werfen konnte.Danach musste er mitansehen wie sein Vater Luke Walker erstochen wurde.Nach der der Schlacht stellte sich heraus dass er nicht Malaki war den er getöted hatte sondern sein Klon.

Einsatz auf Orlon 5Bearbeiten

Jessy und Malaki fanden heraus dass Darth Mario und Darth Galek sich auf Orlon 5 verstecken sie reisten sofort los aber er hatte ihnen eine Falle gestellt sodass er sie beide in kürzester Zeit besiegen konnte,er wollte gerade Malaki Töten da warf sich Jessy dazwischen sodass Malaki Flüchten konnte.Doch er Überlebte es und bekam einen mechanischen Unterkörper.

TotBearbeiten

Jessy nahm an der Schlacht von Gefängnis teil.Er war einer der Jedi die dort wahren,und er war auch eines dieser Todesopfer.Er kämpfte auch gegen Darth Blackhole.Als er sich nicht mehr währen konnte tötete Blackhole in mit einem Stich ins Herz.
Darth Mario vs. Jessi in galaktisck trade center.jpg

Darth Blackhole vs. Jessy

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki