FANDOM

Jade (4950 VSY- 4870 VSY)war ein weiblicher Mensch die auf Mala 1 geboren wurde.Sie war Tochter von Doppie Doppdop und Cad Walker.

Jedi AusbildungBearbeiten

Sie wurde persöhnlich von Cad und Doppie als Padawan genommen.Damit Blackhole und Jack sie nicht finden wurde ihre Geburt und Daten als Jedi anonym gemacht.Ihre Ausbildung war so gut das sie so Stark wie Malaki ist.

Rens erste begegnungBearbeiten

Als sie Ren Krawler das erste mal traf dachte sie nicht viel,aber als er sie einfach angriff wehrte sie sich,aber obwohl Ren 13 war konnte sie sich nicht lange wehren,da er sehr Stark warund er verletzte sie noch,er stach sie in den Rücken sie war auch schwanger,sie überlebte die Attacke aber.

HinrichtungBearbeiten

Sie kämpfte mit Doppie und 10 weiteren Jedis während der Schlacht mutig gegen die Sith uns Gefängnisvorhuten.Sie war mit Cad,Doppie und Malaki einer der überlebenen.Sie gingen zum Tempel um sich dort ein Versteck zu bauen.

Neuer FreundBearbeiten

4920 VSY hat sie nach neuen Jedis gesucht.Sie traff auf einen Man namens Sky Sky der interesen zu den Jedis entwickelte.Sie traffen sich öfters in der Bar auf Malgula.Nach 6 Jahren heirateten sie.Sie wollte denn namen Sky nicht annehmen deshalb nannte sie sich Jade Skywalker.Sie hatte einen Sohn mit ihn mit namen Hans Skywalker und John Skywalker.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki