FANDOM

Heiliger Dute oder Djenkan Dute war ein sehr alter und weiser jedi der Mitglied des Rates war.Er war über 150 Jahre alt.seine spezies ist Mensch.

Tot Durch Darth MarioBearbeiten

Als er im Exil lebte wurde er eingeladen zu einer Ratssitzung doch als Mario seine Adresse raus fand hat sich Darth Mario zu ihn geschlichen und griff in dann auch an.Er konnte sich nicht lange gegen Ihn zur wehr setzen,denn kurz darauf Tötete Mario in durch ein stich in die Brust.

Mario als DuteBearbeiten

Mario hat die einladung gefunden und beschloß sich zu zu verwandeln wie dute.Mario schlich so in den Tempel und richtete im Rat und bei denn anderen jedi ein richtiges Massaker an.Er hat fast alles Jedi getötet.Kit Ady Mundi war auch eines dieserOpfer des Massakers.

DoppellebenBearbeiten

Er war nicht der Alte zerbrechliche Jedi der über 200 jahre alte war,sonder er Hatte ein geheimen Job in der Area 101.Er war Chemikalier der verrückte Experimente machte.Er war garnicht Tot,Darth Mario hat seinen Klon getöted.Als Jade dort eingelanden war,von Kit Joggy der Bruder von Doppie,der dort Arbeitete.Sie sah ihn dann.Als Jack Backhole mit einer ganzen Sith Armee dort ankam wurde er getöted.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki