FANDOM

Tempel zerstört.jpg

Zerstörter Tempel nach dem Massaker

Jedi tempel massaker.jpg

Darth Mario richtet das Massaker an

Darth mario.jpg

Darth Mario in Sith Robe

Darth Mario ist ein Sith lord des alten Sith-Ordens.Er war mal ein sehr starker Jedi Meister.Der im Jedi-Orden war der war im seiner Meinung nicht gut genug und deshalb wechselte er zur Dunklen seite der Macht.Sein Meister war dann Darth Blackhole.Er ging dort direkt in den Orden herein,und wurde dann zum perfekten Jedi Mörder ausgebildet.Seine Schüler waren Malaki (früher Darth Malak)(zur Hellen seite der Macht gewechselt) und Darth Galek.

LebenBearbeiten

Über sein Leben als Jedi ist wenig bekannt.Seine Heimat ist Quazar,er ist ein Sabrak.Er ist ein guter Stratege und er ist Machtbessesen.Auf sein Konto gehen die Leben von 1000 Jedis.

BarBearbeiten

Er ging gerne zur Bar auf Malgula.Er war ein enger vertrauter von Kal Zewis.Er ging dort immer hin wenn er deprissionen hatte.Er traf dort oft auf Malaki.

TotBearbeiten

Er war in der Bar als Malaki dort auf tauchte.Malaki hatte von ihn sat deshalb wollte er ihn töten.Er griff ihn an und er hat sich nicht gut gewehrt da er besoffen war.Er viel vor Darth Blackhole zu Boden da Malaki ihn in die Brust stach.

Wieder vorkommenBearbeiten

Er wurde im Jahr 4875 VSY von Ren Krawler wieder belebt.Er wurde sein neuer Schüler.Er hat kurz an der Schlacht von Der festung teil genommen und Hat Skipper und Privat für denn Mord von Darth Blackhole zu rechen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki