FANDOM

Datei:Favicon.ico Darth Galek war der zweite Schüler von Darth Mario,nachdem Malaki zu der Hellen Seite der Macht gewechselt ist.Er lernte sehr schnell dadurch brauchte er zur Ausbildung zum Sith Lord nur 5 Jahre.

LebenBearbeiten

Er war ein sehr starker Sith der Perfekt die Machtblitze beherschte.Es geht sogar das Gerücht um das er die Machtblitze erfunden hätte.Es stimmte aber nicht,weil es Darth Blackhole war. Er war ein sehr Starker und Diziplinierter Twi`lek.Seine Ausbildung ging bis zu seinem 20 lebensjahr,dann wurde er in den Rat der Sith aufgenommen.Und er gefiel Darth Blackhole sehr gut,wie er alle befehle und aufträge mit bravour und in kürzester Zeit bestanden hatte.Darth Mario gefiel er auch sehr gut.Und er tötete 11 Jedis,bevor er selber starb.

Mission auf DarthomasBearbeiten

Um 3987VSY kämpfte er mit Cad Walker auf Darthomas,nachdem er sie in eine Falle gelockt hatte,dort traf er sie zum 29 und letzten mal.Dabei war er so Siegessicher dass er nicht richtig aufpasste und und einen Ausfall hatte wurde er in zwei hälften geteilt.Einen Tag später wurde er von seinem Meister gefunden und mitgenommen.Dann in seinem neuen Versteck war er in einem Bacta-Tank und bekam ein paar Mechanische Beine.Als er aus dem Bacta-Tank war musste lernen neu zu laufen.Dies dauerte ca.ein paar Wochen,darüber war er nicht Glücklich,weil er an keiner Mission teilnehmen konnte.Als er es wieder gelernt hatte war er froh dass ihm eine neue Mission gegeben wurde.Er sollte nach Coruscant zu seinem Meister.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki