FANDOM

Name: Cad Alvin Walker
Geburt: Unbekannt (Ca. 4970 VSY)
Tot: 4930 VSY
Tot durch: Ren Krawler
Familie: Walker/Mundi
Augen: Braun
Laserschwert: Grün
Beruf: Jedi
Geschlecht: Weiblich
Feinde: Ren Krawler,Darth Blackhole
Heimat: Wiszor
Todesort: Dathomas
Cad walker.jpg

Cad walker

Cad Walker war eine sehr Tollpatschiger Mensch.Sie lebte versteckt auf Wiszor .Und sie war verheiratet mit Doppie doppdop.Ihre Mutter war Kila Walker,ihr Vater war  Kit Ady Mundi .Irhe Brüder waren:Nalaki,Galaki,Malaki und Darth Blackhole.Kit Ady Mundi musste sie versteckt halten mit ihrer Familie,weil es den Jedi untersagt ist eine Familie zu haben.Sie war eine hervorragende Medizinerin und deshalb wurde sie Ärztin,bis sie von Malaki entdeckt wurde und eine Jedi Ritterin wurde.Auch noch da halfen ihr die Medizinkenntnisse.

LebenBearbeiten

Sie Versteckte sich vor Darth Mario der zuvor seine Mutter,seinen Bruder und seinen Vater umgebracht hatte.Aber als sie von Malaki gefunden wird,und er ihr alles erklärt hat entschliest sie sich eine Jedi zu werden und geht mit Malaki als seinen neuen Meister.

Einsatz auf DarthomasBearbeiten

Als sie um 4950 VSY mit Malaki nach Darth Mario suchte,wurden sie getrennt während Malaki mit Darth Mario Kämpfen musste,musste sie mit Darth Galek Kämpfen.Nach einem langen Kampf Konnte sie ihn enthaupten.Dann rannte sie zu Malaki um ihn zu helfen sie kam gerade noch rechtzeitig um ihn zu helfen.Dann als sie wieder Zusammen waren,konnten sie besser durchalten.Nach einem langen und Harten Kampf konnten sie sich langsam durchsetzen als Darth Mario das erkannte Plante er seine Flucht,dann ließ er sich in das Lagerhaus treiben wo sein Speeder stand,aber als sie es merkten war es schon zu spät.Er rannte schon zum Speeder und fuhr los zu seinem Transportschiff.Sie versuchten ihn einzuholen,aber leider vergebens.

Schlacht um Blackholes HinrichtungBearbeiten

Während der Schlacht im Gefängnis kämpfte sie tapfer mit Doppie ums überleben.Die Sithkrieger waren ihnen Haus hoch überlegen.Der Commander der Hinrichtung wurde von ihr getöted.Als eine riesige Explosion los geht sterben viele überlebende Jedi-Ritter.Sie Doppie,Malaki und Jade sind die einzigen Jedi die noch leben.Sie gehen zum alten Jedi-Tempel um sich dort ein versteck zu bauen.Cad und Doppie waren erst zwischen 30 und 35 aber sie sagten sie gingen ins Exil.Danach hörten sie nichts mehr von den Beiden,auser Jade die gerade mal 14 war.

TotBearbeiten

20 Jahre nach all dem baut Ren Krawler eine Bombe um einen Anschlag auf ihnen Zu verüben.Der Jedi orden war total zerschlagen.Aber es Gab noch hoffnung.Es gab wieder neue Jedi.Doch dies wusten sie nicht als Rens bombe explodierte.Sie starben an den Anschlag.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki