FANDOM

Name: Bola Dropel
Alter: 75
Geburt 4989 VSY
Tot 4914 VSY
Tot durch Darth Blackhole
Augen Weis,Grün
Personnage-bolla-ropal-9886.jpg

Bola

Bola Dropel war ein sehr Alter und Weiser Jedi,der zum alten Jedi-Orden gehörte.Er war der Meister von Jessy Walker und der Schüler von Kit Ady Mundi.Er Überlebte dass Massaker im Jedi Tempel knapp.

Massaker im Jedi TempelBearbeiten

Er kämpfte kurz gegen Darth Mario,aber als er erkannte dass er nicht gewinnen konnte Flüchtete er.

Einsatz auf Orlon 5Bearbeiten

Er folgte heimlich Jessy Walker und Malaki nach Orlon 5,um ihnen zu helfen wenn nötig.Er starb dabei als er Darth Mario in den Lavasee schubste,aber er wurde mitgerissen und starb dabei,während sich Darth Mario an Einem Sims festhalten konnte.

Bolla kämpft.jpg

Bola während der schacht von Malgula

Schlacht von MalgulaBearbeiten

Er war ein jedi der während der Schlacht von Malgula teil nahm.Als alle dachten ehr währe tot,Tauchte er während der Schlacht auf.Er war der erste jedi der auch gegen Darth Galek kämpfte.Als die Plattform wo sie kämpften sank,konnte er sich eine Rettungskapsel schnappen und entkommen.

Rettung nach der SchlachtBearbeiten

Nach der Schlacht von Malgula wurde er vermisst und er wurde dann von Kit Ploggy und Jessy gesucht da er die Schlacht überlebte.Als ein viertel von Malgula rausbrach dachten sie das er tot war doch er konnte mit einer Rettungskappsel einige Kilometer weit ins Festland fliegen.Als Kit und Jessy ihn fanden war er voller Brandwunden.Er konnte heiel weggebracht werden,und wurde zu einer Medistation gebracht.

Bolla droppel daeth.jpg

Bola dropel Tot im Gefängnis

TotBearbeiten

Als der Tag von Darth Blackholes hinrichtung im Gefängnis kam,ist er mit den letzten 12 jedis dort hingereist und hat gegen die Siths und gefangnis Hütern gekämpft.Als er gegen Blackhole kämpfte wurde er erstochen und starb.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki