FANDOM

Asohka.jpg

Asohka

Angaben Statistik
Name: Asohka Snipi Snips
Geburt: 4998 VSY
Tot: 4980 VSY
Meister: Anikin Skyguy
Augen: Blau
Spezies: Mensch
Heimat: Shilli
Größe: 1,63 Meter
Tot durch: Darth Mario
Missionen: Mission auf Orlon 5 (letzte und erste)
Feinde: Darth Mario

Asohka (4998*-4980†)war eine starke Padawan dame vom Planeten Shilli.Sie wurde von ihren Meister Anikin Skyguy endeckt als er dort auf einer Mission war

LebenBearbeiten

Sie ist 4998 VSY auf Shilli geboren.Sie war die Tochte von dem Millionär Jerman Snips/Soana.Sie wurde als sie 6 war von Anikin Skyguy endeckt.Sie durfte auch mit ihm mit und zu einem Jedi wurden.Als sie 18 war musste sie mit nach Orlon 5 um Darth Mario besiegen.

Rettung auf DathomasBearbeiten

Als Asohka Snips von Darth Mario entführt wurde war er so wüten er ohnemitbestimmung des Rates auf die Mission ging um sie zu befreien.Darth Mario hatte sie in das Schloß gebracht um sie zu foltern.Er schlich sich ganz leise dort ein und griff Darth Mario an.Während des Kampfes wurde das Laserschwert von Darth Mario auf sie geschleudert und so befreit da Anikin es mit der macht auf die Fesseln lenkte.Das Schloßgemäuer wurde so stark von dem Kampf beschädigt das es in sich zusammen viel.

Mission auf Orlon 5Bearbeiten

Sie reiste mit Anikin Skyguy nach Orlon 5 um Darth Mario in seinem Versteck zu finden und ihn dann zu Töten.Als sie ihn sahen griffen sie ihn an aber er konnte sie beide besiegen.Er schlug Anikin K.O. und sie musste in dem Wald gebiet allein gegen ihn kämpfen.Als sie sich nicht mehr wehren konnte hat er sie in der mitte zerschnitten,und sie starb an der verletzung.Danach wurde auch Anikin getötet,Jessy Walker und Luke Walker kamen auch doch die konnten nichts mehr machen.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki