FANDOM

Anikin Joel Skyguy
Anikin Skyguy.jpg
Eigenschaften
Vorkommen Staffel 1 (kurs) folge 11 und 12
Geschlecht Männlich
Geboren {{{Geboren]]
Tot 4980 VSY (Malgula)
Spezies Mensch
Heimat Malgula
Beruf Jedi-Meister
Padawan Ahsoka Snips
Meister Quin Min Zu
Anspiel auf Er hat ein Anspiel auf dem Jedi Anakin Skywalker.
Anikin (5012*-4980†)war ein Jedi des alten Ordens.Sein Meister war Quin Min Zu der ihn auf Malgula fand und mitnahm.Er war auch Meister von Asohka Snips,die nie auf ihn hörte.

LebenBearbeiten

Er ist auf Malgula geboren,doch wo genau und wer seine Eltern waren ist unbekannt.Er wurde in der Tundra im Norden gefunden.Er war ein sehr starker Jedi doch niemand konnte ihm mit 12 schlagen aber seine Kräfte ließen nach.Er war Meister von Asohka Snips.

Rettung auf DathomasBearbeiten

Als Asohka Snips von Darth Mario entführt wurde war er so wüten er ohnemitbestimmung des Rates auf die Mission ging um sie zu befreien.Darth Mario hatte sie in das Schloss gebracht um sie zu foltern.Er schlich sich ganz leise dort ein und griff Darth Mario an.Während des Kampfes wurde das Laserschwert von Darth Mario auf sie geschleudert und so befreit da Anikin es mit der macht auf die Fesseln lenkte.Das Schloßgemäuer wurde so stark von dem Kampf beschädigt das es in sich zusammen viel.

Mission auf Orlon 5Bearbeiten

Er reiste mit seinem Padawan nach Orlon 5 um Darth Mario zu töten.Als sie sein Versteck fanden war er nicht da.Er versteckte sich draußen um aus dem Hinterhalt anzugreifen.Er kämpfte als erstes gegen ihn,allerding schlug er ihn auf dem Kopf und er war erst ohnmächtig.Während dessen kämpfte Asohka gegen ihn,sie wurde aber getöted.Er kam wieder zu sich und kämpfte auch noch kurz gegen Darth Mario.Anikin wurde dann doch getötet.Luke und Jessy kamen jedoch zuspät.

Auch bei FANDOM

Zufälliges Wiki